Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GTS MAGAZIN 1

G E H E I M T I P P S T U T T G A R T 8 JUBILÄUMSAUSGABE DerStartschuss fiel am 06. Oktober2013 mit dem ersten Facebook-Post über„I love Suhsi“ GEHEIMTIPP STUTTGART WIE ALLES BEGANN... Irgendwie schwirrte schon seit 2011 die Idee in unseren Köpfen herum, eine Stuttgart bezogene Plattform auf die Beine zu stellen. Die Frage war nur, wann wir damit anfangen. Aufgrund von Studium, Job und Umzug war damals noch nicht der ideale Zeitpunkt da. Und das Projekt landete erstmal wieder im Schrank. 2013 erreichte uns dann die Welle der Geheimtipp-Seiten auf Facebook. Von Hamburg, Berlin, München… Etwas schockiert prüften wir sofort, ob es denn auch schon eine GEHEIMTIPP STUTTGART-Seite gibt. Denn das war letztlich genau unsere Idee von damals. Wie es das Schicksal so wollte, konnten wir uns die GEHEIMTIPP STUTTGART-Seite sichern und der Startschuss fiel. Wir waren Feuer und Flamme, kramten unsere Idee von 2011 wieder raus und fingen an zu planen. Uns war von Anfang an klar, dass wir keine Kopie der anderen Geheimtipp-Seiten sein wollten und versuchten schnell unseren eigenen Style und unsere Ideen von damals in die ganze Sache einfließen zu lassen. Zum Beispiel mit unserer Rubrik „Bist du ein Geheimtipp“, in der wir Menschen aus Stuttgart und der Region vorstellen. Oder unserem Youtube- Kanal, mit Videos über besondere Veranstaltungen. Wichtig ist uns, dass das Wort „Geheimtipp“ nicht immer wortwörtlich verstanden wird. Uns geht es viel mehr darum, Besonderheiten der Stadt und alles, was Stuttgart und die Region ausmacht, hervorzuheben. Egal, ob neues Startup oder alteingesessenes Café, das es schon seit Jahrzehnten

Seitenübersicht