Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GTS MAGAZIN 1

60 JUBILÄUMSAUSGABE G E H E I M T I P P S T U T T G A R T Neulich beim Italiener: Er zu ihr: „Schatz, ich ess' heut’ keine Kohlenhydrate. Nur Fisch und Salat.“ Sie zu ihm: „OK, Schatz, aber ein kleiner Aperitif ist doch erlaubt. Vielleicht ein Prosecco?“ Er zu ihr: „Klar, ein Gläschen in Ehren...“ Dann wird der Prosecco serviert, dazu ein Körbchen mit frischem Weizengrießbrot. Ich beobachte, wie er sich zuerst ziert und dann doch zugreift. Er rechtfertigt sich, dass ein Scheibchen Brot nicht so schlimm sein könne. Nach dem Hauptgang, zu dem sich mein Tischnachbar ein Gläschen vom weißen Hauswein gegönnt hat, ist er beim Dessert standhaft. Dem Espresso mit einem kleinen Löffel Zucker und dem Ramazzotti „aufs Haus“ kann er aber doch nicht widerstehen. SCHATZ, ICH ESS’ HEUT’ KEINE KOHLENHYDRATE! S C H A U T V O R B E I A U F : www.dr-holzinger.de

Seitenübersicht