Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GTS MAGAZIN 1

10 JUBILÄUMSAUSGABE G E H E I M T I P P S T U T T G A R T P A T R I C K B U L A N D E R GTS-Gründungsmitglied Was hat sich seit der Gründung von GEHEIMTIPP STUTTGART verändert? Eine ganze Menge! Bisher gab es fast keinen Tag ohne „GTS“. Mittlerweile wird es immer schwieriger die ganzen Abstimmungen, Termine und Anfragen neben unseren Jobs unter einen Hut zu bringen. Aber das ist keinesfalls negativ gemeint. Es macht ja eine Menge Spaß! Die eigene Idee umzusetzen und zu sehen, dass Sie vielen anderen ge- fällt, ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und pusht uns. Was genau magst du an Stuttgart, was ist das Besondere? Die Mischung macht's. Stuttgart ist eine über- sichtliche Großstadt mit viel Potential und hat eigentlich für jeden etwas zu bieten. Das Be- sondere ist für mich ganz klar die Kessellage mit den vielen Halbhöhenlagen. Das gibt es so in keiner anderen Stadt in Deutschland. Wo bist du in deiner Freizeit in Stuttgart anzutreffen? Ganz unterschiedlich, mal hier, mal dort. Ausgleich finde ich vor allem beim Sport. Entweder trifft man mich im Fitnessstudio oder beim Joggen im Kräherwald. Hast du einen persönlichen Geheimtipp? Da gibt es mittlerweile einige (lacht). Jedem Sushi-Liebhaber kann ich das Origami-Sushi ans Herz legen. Ich bin ein großer Fan. Als Tipp aus dem Großraum: das Achtender in Metzingen. Richtig lecker dort! JAN, NADINE & PATRICK IM INTERVIEW Die drei Gründerverraten, was Stuttgart fürsie besonders macht und gewähren einen kleinen Einblick hinterdie Kulissen von GEHEIMTIPP STUTTGART. 10 JUBILÄUMSAUSGABE

Seitenübersicht